MS Elektrotechnik - Ihr Spezialist für Elektroinstallationen in der Steiermark
Rufen Sie uns an: 03465 20455
Öffnungszeiten:

Mo - Do: 6:00 - 14:30 Mo - Fr: 6:00 - 13:00

Adresse:

Aigen 50, 8543 St. Martin im Sulmtal

Über uns

Author
MS Elektrotechnik

Kurzportrait

Das Unternehmen wurde im Jahre 2004 von Markus Saurer gegründet, dem auch die Geschäftsleitung obliegt. Aufgrund des ständigen Wachstums und der guten Auftragslage konnten wir bereits im Jahre 2007 in das neu errichtete Firmengebäude in St. Martin i. S. übersiedeln.

Wir beschäftigen heute zehn Mitarbeiter, wobei wir größten Wert auf die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter legen. Ein besonders großes Anliegen ist uns die Lehrlingsausbildung. Zurzeit machen zwei Lehrlinge in unserem Betrieb ihre Ausbildung zum Elektroinstallationstechniker. Damit gewährleisten wir, dass auch in Zukunft gut ausgebildete Fachkräfte für unsere geschätzten Kunden im Einsatz sein können.

MS Elektrotechnik

Firmenphilosophie

Seit der Gründung haben wir uns das Ziel gesetzt, langfristige Partnerschaften aufzubauen – mit unseren Kunden, Lieferanten, Händlern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Wir verbinden unser Know-how mit visionären Ideen, um für die komplexen Anforderungen unserer Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Wir sind unseren Kunden ein dynamischer, zuverlässiger und flexibler Partner und wollen unsere Visionen umsetzen.

Wir wollen unser Unternehmen weiterhin erfolgreich führen und nachhaltig profitabel wirtschaften, um für unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter sichere Arbeitsplätze zu erhalten.

Author